Sonntag, 10. Juni 2018

keine Zeit für nix..und Lee-Ann fehlt mir !

Stepptanz Auftritt  26.Mai 2018


Ja es war cool....unseren ganze mühe mit Proben, Bühne, Ideen, Planung  einfach unvergesslich!
Ein Erlebnis was man nicht so schnell wieder vergisst...hier ein Video..von 1 Tanz...von 7 !
Danach gab es Buffet Selbstgemachtes !
Vielleicht zeige ich noch mehr...das Video..ist eine Probe..also nicht ganz original aber der Ort war richtig.

Nun euch viel vergnügen

hanna

3 Kommentare:

  1. ooooh hanna....du bist ja so ein schatz...ich bin immer noch am überlegen ob ich noch bloggen will...ich hab zwar genäht und bin auch am stricken, aber die cheibe foto's die ich machen sollte...eigentlich ist es schade einfach aufzuhören...ich schau mal ;)))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann

    Ich verstehe dich...aber schau mich an..ich bin auch selten dirn..manchmal lese ich auch nur bei anderen...und müssen immer Fotos drin sein?
    Gut man kann auch sonst per mail kontakten...aber irgendwie...weiss nicht...ja irgendwie ist es schade!
    Aber ich verstehe jeder muss es selbst wissen! Aber du würdest mir fehlen!

    AntwortenLöschen
  3. ;)))) habe dieses datenschutzthema angepasst und wieder mal gebloggt...zwinker...also bin ich auch wieder hier ...hihihii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen