Donnerstag, 3. Mai 2018

Rotes Röckli für Marla

So..da ich ja ein Geburi  Geschenk für Freundin genäht habe...hat Reststoff für Marla ein Röckli gegeben...hat sie sehr gefreut...sie ist eh so ein Röckli Kind! Sie könnte sich 10 mal am Tag umziehen!!! 
Und jeden Tag würde sie neue Kleider hervor nehmen...aber so Fräulein  gohts jo ned! !! 
Jakob dagegen ..hat jeweils 2 verschiedene Socken an...T-Shirt verkehrt....T-shirt wird so in Hose gestopft...und Socken könnte er die ganze Woche die selben tragen...auch wenn sie schwarz wären!!! Ja eben jungs! Aber ja so sind Kinder verschieden. 
Nun ja, ein Schnell Dings Rock...nichts wahnsinniges. 
Nun euch eine Gute Woche...Morgen...Sunne tanke wenn sie da isch! 
hanna 



Kommentare:

  1. hanna es ist aaaalles wahnsinn was man selber näht ;)))) das hat sonst niemand und du hast ein wunderschönes röckli gezaubert...jetzt muss nur noch das wetter wieder warm werden...dann raus an die sonne röckli zeigen :)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    so schönes Röckchen für die Marla... Sie ist schon so groß und so hübsch. Danke für deine Worte bei mir... habe mich sehr gefreut... wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe und das Sternchenmuster gefällt wohl allen kleinen Mädchen. Ist sehr süß geworden das Röckchen :)) LG und schönen Sonntag! Rena

    AntwortenLöschen
  4. Total süss sieht's Matla aus, eben ein richtiges Mädel.Und so eine Liebe...wie die Mama.

    Drücker und Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen