Freitag, 15. Juni 2018

Auftritt ...Lee-Ann wieder da,Hurra !

Ja..ich schwelge noch..unser Auftritt...fast zwei Jahre geprobt alles im Kopfe ausgedacht. Nix kopiert! Natürlich wir sind keine Profis..aber für Menschen mit Normalen Jobs..Alter..für 1 mal die Woche ..trainieren...gut am Schluss...mehrmals geprobt. Mann Bühne gemacht..Raum gefunden..alles in ALLEM war es PERFEKT.! Mit und ohne fehlern! 
Etwas was ich als Kind immer gemacht haben..sachen zusammen studiert..wollte ja immer Ballerina werden...aber jetzt bin ich Taperina ...haha ..! 
Ein SCHERZ MUSS SEIN ! 
So nun lass ich euch wieder...grüsse von mir ! 




Kommentare:

  1. wow hanna ... so ein auftritt und dann noch alles selber ausgedacht und umgesetzt, kompliment super!!! die zeit als 'taperina' ist zeit für dich und das find ich auch super...du machst das genau richtig ;)))
    es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    dein Auftritt ist so so toll...du (ihr) könnt es sehr stolz auf euch sein.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen