Dienstag, 1. November 2016

Ottobre

Nun ja von euch abgeguckt....Stoff im Jakobs Markt gekauft im Emmental ...und ab ans Werk...einfach der Halsausschnitt ist nicht versäubert...und ich merke einfach mit meiner Simpel Nähmaschine kann ich stretch Stoff schlecht nähen. Aber jo Übung macht den Meister.
Kappe...gehäkelt weil mir häkeln mehr liegt als STRICKEN!
Aber ich möchte ein einfaches Pülli für Marla noch stricken...mal sehen.
Stolz bin ich auf Mann's Wollnadel ..und etwa in 30 min. in der Natur mit simpel Sackmesser
schnell geschnitzt. Danke Schatz !
Danke für eure Kommentare...da ich ja nid viel im Blog bin schätze ich das um so mehr nicht vergessen zu sein.
Euch gute Woche !









Kommentare:

  1. heee du fleissige du ;)))) und dann noch so tolle sachen!! du kannst auch mit deiner nähmaschine alles nähen...du kannst ganz gut den zigzig stich nehmen und den saum umzunähen, so ist es noch stretchig :)))also, weiter so!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ja, ich finde auch, du bist fleissig und hast schöne Sachen gemacht. Deine Marla ist schon so groß.
    Wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Libste Hanna,


    ich bin totaaaaaal begeistert,ganz toll ist das Shirt geworden,hach.Mwhr davon,lach.

    Und die Mützen die du gehäkelt hast voll süss...wie schön sich Marla freut und strahlt.

    Auch danke für die anderen schönen Bilder.

    Ich drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen