Montag, 24. Oktober 2016

Herbst



Bin wohl zu lange weg das ich gar nicht weiss was ich erzählen soll ausser das mich momentan dieses Regenwetter nicht so motiviert. Ferien zu Hause verbracht mit Tages Ausflügen  mit Gummistiefel und warmer Tee im Gepäck. Hier zu sehen auf dem Bild der Lieblingsberg der Gottschalkenberg. Auf der Krete hat man eine super Weitsicht in viele Berge und Tal.

Nun euch eine Gute Woche

hanna

Kommentare:

  1. Liebste Hanna,

    ja ganz furchtbar dieses Wetter...und auch hier von jetzt auf gleich kalt,brrrr.Die erste Woche von den Ferien krank und die 2 nur zu Hause gegammelt...es hat geschüttet.

    Du Arme...hoffe deine Blasenentzündung ist gut verheilt,ja das ist sehr schmerzhaft mit den Unterleibsgeschichten.also immer schön warm einpacken.

    Ich bin sehr gespannt was du schönes aus dem Stoff zaubern wirst,freu.

    Drücker und auch dir eine wünderschöne Woche

    Knutscha Vera

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna...ich hab irgendwie keine probleme mit dem regen, mein garten braucht das wasser und ich geniesse es einfach drinnen zu sein...etwas nähen, stricken und meine küche sollte auch mal richtig geputzt werden ;))) aber ich geb dir recht, wenns nur noch neblig ist und grau, ja dann brauche ich auch etwas um meine stimmung aufzuhellen :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch bei mir. Wir waren einige Tage in Urlaub in unserer alten Heimat. Das Wetter war dort auch nicht so gut, wir haben trotzdem vieles unternommen.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein tolle nächste Woche mit Geburi..
    Alles Liebe und Gute ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen