Freitag, 18. November 2016

Stepmädels

So meine Mädels sind mit mir stark am trainieren für unser Auftritt nächstes Jahr ...also wir haben es im Sinn. Ja tanzen ist ein hartes Hobby das es mal nach was aussieht vor allem wenn man es Plausch halber macht. Ja und mein Kopf muss ich ehrlich gestehen raucht auch langsam ..mehrere Tänze selbst einstudieren ...song muss passen....nicht zu langweilig nicht zu schnell...und üben in der Gruppe und zugleich muss es spass machen. Ja ich vergleiche es immer mit einem Künstler...man ist nicht immer kreativ...aber all Dienstag muss oder darf man abliefern. Trotz allem macht es immer noch Spass...und manchmal tut auch druck gar nicht so schlecht...aber schön treffen wir uns wenn es uns die Zeit lässt... zum treffen und haben immer was zu lachen mit einander.

Nun euch eine Gute Woche... stricke für Marli grad ein Pülli ... jo mol sehen ob das was wirt. Mein Kleid wollte ich mir noch nähen...aber eins ums anderen....was macht ihr so?

also gutes Wochenende

hanna

Kommentare:

  1. oh uftritt...das hört sich aber toll an und applaus danach wird euch für all den krampf entschädigen den ihr alle jetzt habt...ich find dein stepdance nach wie vor total genial!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    schön, dass du deine Stepmädels hast und es euch Spass macht. Schade, dass ich so weit wohne, sonst würde ich mitmachen. Viel Erfolg beim Auftritt.
    Ja, bei uns gab es ganz schlechtes Wetter diese Woche, so dass ich nicht so viel machen kann. Die letzte Zeit habe ich nicht so viel Lust etwas Kreatives zu machen. Vielleicht im Advent.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Viele liebe Grüße an dich und deine Kleinen ... Dorothea :_)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Nüdeli,

    erst mal Herzlichen lieben Daaaaaaaaaaank..
    ich wollte "Dich "doch überraschen...so geht das aber nicht.Meinst du wie ich geguckt habe....oh soooooooooooooooooo schöne Sachen..drück dich ganz doll.

    Und deine Stepgruppe...laute so tolle Mädels um dich herum...da beneide ich dich...ihr habt sicher eine ganze Menge Spaß,wäre da auch gerne dabei,hach.
    Ganz viel Erfolg und Freude beim Auftritt.

    Bin auch aufs Marlas Pulli gespannt...büüüütte zeigen,freu.

    Bin in den letzten Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt am Sonntag...Hab viel genäht,gestrickt,gesägt und gebacken,lach.

    So meine liebes Hannalein...wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Knutscha Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna,
    wüsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen