Mittwoch, 21. September 2016

Träume ...

  sind schäume.... Nein... lasst euch immer Träumen...träume machen kreativ... menschlich .. ein versuch was zu tun... über sich hinaus zu wachsen...abschalten...Harmonie und Zufriedenheit verspüren...leben... atmen...abtauchen...in sich zu kehren.....sich neu zu finden....nichts ist unerreichbar......wenn träume geträumt werden...und vielleicht auch verwirklicht habt... bei Musik träume ich meistens..,Kopfkino.... Himmelgucken.. Meeresrauschen...Natur..Wasserrauschen...Windlauschen...Regentropfen...Nebel spüren...Kind umarmen ...wärme spüren....liebe machen... u.s.w  Ich wünsche euch eine Träumende Woche...die euch neu Energie und Harmonie schenkt.
Lg hanna

Kommentare:

  1. träumen darf man immer ;))) und manche werden wahr!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    es ist schön, wieder von dir zu hören. Ja ... in der Traumwelt ist es so wie man es möchte... daher sollte man das Träumen nicht weglassen und weitermachen. Es ist eine Welt, die das Leben einfacher und schöner macht.
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    das hast du sooo sooo schön geschrieben,drück.


    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen