Dienstag, 19. Juli 2016

Lichtblick

Natur, Pflanzen, Bäume, Sonne, Wind und Wetter.
Wolkenträume, Sommer, Luft, Kinderlachen und Kinder am Glace -Eiscreme verschmähen für mich reicht ein Espresso ..oder ein Eiskaffee ! Hi
Leider mein Gemüse wächst nicht so..immer wenns kälter wird gibt's ein Stopp...Tomaten wachsen auch nicht so vie letztes Jahr..aber umso kürzer der Sommer umso mehr geniesst man es doch mehr das hat auch was schönes...
positiv denken auch wenn einem nicht immer danach ist...ich gebe mir mühe aber wenn ich so richtig mal unbeschwert sein kann dann schätze ich mein hier und jetzt!
Die Natur wo eigentlich ganz schweigsam ist..kann einem einfach wunderbares geben und dieser Natur danke ich jeweils danke für dein dasein..für dein Schatz..Kraft..Geduld ..Ruhe
Erholung und Geschenk
ich schätze dich sehr!
euch allen sonnige grüssen da draussen
hanna















Kommentare:

  1. hallo liebe hanna
    ja ja und nochmals ja...ich schätze die natur ebenso sehr..sie gibt mir ruhe ;)) deine leckereien sehen aber auch mmmmh aus und die kleine zwergedame vom letzten post...zuuuuuckersüss!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    deine Hochbeete sehen sehr schick aus.. die Steinchen als Begrenzung gefällt mir sehr gut... tolle Idee. Ja, das ist so mit dem Gemüse; manchmal wächst alles gut und manchmal auch nicht. Ich habe schon viele Jahre Erfahrung und manchmal klappt vieles auch nicht so... diese Jahr kann ich nicht klagen. Unsere Tochter hat auch Gemüsegarten und klagt auch, dass manchmal schon besser war. Es wird noch kommen... Deine Naturbilder sehen so erholsam aus..
    Ich mag die Natur auch sehr und genieße die schönen Stunden in Freien. Heute morgen habe ich 2 Stunden das Gemüse gegossen.. auch bei uns ist Hitze von 33 Grad jetzt schon. Das Regenwasser geht langsam zu Ende.
    Deine Rose sieht super aus.. und deine Kinder so süss.. hat Jakob die Zähne verloren? Kommt er in die Schule schon? Du hast viele Brote gebacken... Ich denke, die Tomaten wachsen etwas zu dicht. Was sind das für Früchte auf dem Bäumchen?
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne sonnige und nicht zu heisse Sommerzeit...
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Nüdeli,

    wollte noch schnell Tschüß sagen..wir fahren jetzt mit dem Womi 2 Wochen nach Holland..freu !!!
    Und danke für deine wunderschönen Bilder.. wow ist deine Terrasse toll geworden. ..und die Brötchen sehen so so lecker aus.Die Bilder von den Kidis sind so lieb.
    Wünsche euch auch schöne Sommertage...drück dich.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Nüdeli,

    wollte noch schnell Tschüß sagen..wir fahren jetzt mit dem Womi 2 Wochen nach Holland..freu !!!
    Und danke für deine wunderschönen Bilder.. wow ist deine Terrasse toll geworden. ..und die Brötchen sehen so so lecker aus.Die Bilder von den Kidis sind so lieb.
    Wünsche euch auch schöne Sommertage...drück dich.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen