Montag, 13. Juni 2016

Floss und Klos

Ja mein Mann gemacht mit Sohnemann Jakob zusammen an einem Bach. Da war noch ein sonniger Tag. Wie auch die Hoch Beete auch mein Mann gemacht auf Wunsch von mir. So schön, wirklich ein lieber Maa. Wollte zwar noch mehr Bilder zweigen von vorher/ nachher. Aber der Lapi-topi will irgendwie nicht und mein Kopf ist auch eher bei den Füssen als im Kopf. Es gibt so Tag da steht man irgendwie auf dem Schlauch...oder es war das falsche Bein und im Hirn bleibt man an irgendwas hängen und kommt nicht weiter weil man immer am selben rumstudiert oder eben eher nicht studiert. Manchmal wäre ich froh ich könnte zwischendurch meine gedanken stoppen und so..Pause...und dann wieder auf Enter setzen. Aber eben es hat wohl alles seinen Sinn das man solche Tage hat. Es ist eben nicht immer alles Rosig und es kann mal ein Klos im Hals stecken bleiben.
euch ein schöner Montag...mit Pause und Start taste.
hanna








Kommentare:

  1. Liebste Hanna,

    komme gerade von der Arbeit...ziemlich gefrustet...
    und dann steht da dein Paket von dir.

    Das ist so unsagbar lieb von dir ...ich freu mich so,vor allem das du an mich gedacht hast.Wunderschön die tolle Kette zum aufhängen,die süsse Lichttüte,Schoki mmmmhhhh...
    und deine liebe Worte...ach liebes Nüdeli...ich freu mich soooooooooooo sehr,drück.Jetzt geht es mir nicht mehr so schlecht...dank dir.

    Und über deine schönen Bilder auch,eure Terasse sieht ja super aus...das Schiff könnte ich sofort wegmopsen...und auch die kleine schlafende Marla !!!

    Danke und schön das es dich gibt.

    Dicker Knutscha und gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    schön sieht deine Terrasse aus. So tolle Hochbeete hat dein Mann dir gemacht. Ich wünsche, alles soll ganz toll drin wachsen. Die Marla schläft soooo süss. Bei euch gibt es aber auch schöne ländliche Landschaft.
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen