Mittwoch, 1. Juni 2016

Einfachheit

Ganz einfach sieht es aus...paar Kesseln hinstellen und was trommeln. Hat man das Gefühl..aber da steckt entweder ein Natur Talent dahinter oder Jahre langes Trommeln dahinter. Ich finde das wahnsinnig wie er mit dem Fuss jedes mal der Kessel im Takt heben kann. Geschicklichkeit und gutes Taktgefühl. Wow... bin platt. Nun wünsche ich euch schöner Mitte Woche Tag

hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    nur kurz wollte ich dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Lass es euch gut gehen.
    Hoffentlich gibt es im Juni etwas mehr Sonne und Wärme.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boar Hanna,

    bin schwer begeistert. .das ist total genial und ich denke so ein Taktgefühl ist grosses Talent.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  3. Boar Hanna,

    bin schwer begeistert. .das ist total genial und ich denke so ein Taktgefühl ist grosses Talent.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. Boar Hanna,

    bin schwer begeistert. .das ist total genial und ich denke so ein Taktgefühl ist grosses Talent.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen