Donnerstag, 12. Mai 2016

Tessin und Allerlei !

Zuerst mal danke für eure Kommentare ...ihr seit immer so nett ! Vielen Dank für eure Worte bei mir.
Wie gewünscht paar Bilder vom Tessin-Locarno Kurz Urlaub mit meiner Mama. Bei uns zu Hause war da viel Schnee und wir hatten Sonne Pur im Tessin. Gut es ging auch im Tessin ein Bise...aber die Sonne war himmlisch.
Da unten  sieht man farbige Böhleli .. da haben wir aus Knete Schmuck gemacht und ab in den Ofen damit es dann auch hart wird. Dann habe ich mal gestrickt...also ge Häkelt... und wollte noch das Endprodukt zeigen.. Marlas Rössli zu Weihnacht.
So euch da draussen ein friedlicher Regentag mit Schirm oder gemütlich mit einem Tässchen Tee oder Cafe.
hanna











Kommentare:

  1. oh schöne bilder...gel etwas sonne ist einfach schon was tolles. ich bin auch gerade am ausruhen..kam heute vom spital heim und lasse es mir gut gehen...dir wünsche ich dasselbe, etwas ruhe und zeit für dich... ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    tolle Bilder aus eurem Kurzurlaub und vielen Dank für deine Worte bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.
    Mein Mann hatte die Woche Geburtstag und wir haben gestern gefeiert. Bei uns scheint heute die Sonne, was ich wunderbar finde. Es ist allerdings sehr kalt und windig.
    Das gehäkelte Kätzchen finde ich ganz ganz toll.
    Im Tessin war ich noch nie, das steht aber noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstfest und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebes Nüdeli,

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die schöne Bilderflut...kann mich gar nicht satt sehem,was für ein Kontrast...Schnee und Palmen...Waaahnsinn....und gehäkelt hast du auch was ganz tollen,hach.

    Sonnige Grüsse und Drücker
    Vera

    Und so herzige bilder von deinen Süssen,freu.

    Auch das

    AntwortenLöschen