Samstag, 9. April 2016

Kinderaugen ...

Entdecken die Welt..so schön wie es jeweils heisst. Ja auch bei uns kam der Osterhase vorbei...und ja die Kinder werden immer älter wie auch die Eltern, huch!
wie die Zeit vergeht...umso mehr muss man es noch geniessen wenn sie so  unschuldig in die Welt blicken und noch an den Osterhase glauben...ja ich wünsche euch durch Kinderaugen geblickter Moment, Erinnerung an eure Kindheit.
bye hanna




Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Wir waren in Urlaub in unserer alten Heimat. Es war schön, aber das Wetter ... eben April, der macht was er will. Jetzt wieder zu Hause ist Arbeit im Garten angesagt. Aber es macht Spass.
    Meine Güte.. deine Kinder sind sooo gewachsen und so hübsch! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt den Frühling.
    Habt alle schöne Zeit... Liebe Grüße und Umarmungen ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    hab dich auch vermisst...und deine Bilder sind wieder total zauberhaft.Schön das ihr so ein tolles Osterfest gefeiert habt.

    Das Wetter ist endlich schön...ich weiss gar nicht wo ich weiter machen soll...Garten oder Haus !!! Nix ist richtig fertig..aber es wird.

    Wünsch dir eine ganz tolle Woche mit viel Sonnenschein

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..Lieblingsnudel,

    das kann gar nicht sein...du bist sicher keine verkochte Nudel die am Pfannenboden klebt....hihihihi...du bist viel frischer aus der Nudelwalze gehüpft....lach.

    Ich freu mich das ihr ein paar Tage im wunderschönen Tessin ward...freu mich auch auf Bilder von deiner umgestalteten Terasse...hoffe deine armen ärmchen hängen nicht am Bödeli...oh!!!

    Pass schön auf dich auf und ich schick dir die Sonne

    Knutscha Vera

    PS.die Nudel die noch zu den Kartoffeln muss,grins.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag! Lass dich feiern und mach es dir gemütlich. Du bist eine wunderbare Mutter. :-)
    Viele liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen