Mittwoch, 6. April 2016

Blaugrau wird Rosa

So ich bin seit langen wieder mal hier...habe mich nützlich gemacht und mal das Uralte Sitzkissen mal erneuert. Von Blau zu Rosa ...das fand ich einfach noch in meinem Schrank dieses Stöffchen und nun ist fertig. Es ist nicht weiss nicht was..aber habe mir mühe gegeben es sauber zu nähen und nun ist unser alter Tisch der nun hinten von der Terrasse steht auch wieder ansehbar. Auf einer Seite gestreift...auf der anderen pinki.
Zuletzt noch der Hansi...der uns am Abend ein singendes Nachtlieb pfeift und am Morgen uns pünktlich weckt. Es wohnen ja Frida und der Hansi bei uns...sie baden in der Wassertränke...trinken...fressen meine Würmen...soeben sitzt einer grad im Wasser...vom Laptop aus sehe ich wunderbar dort hin ohne sie zu stören.  Die Spatzen sind auch schon einige Stammgäste.
Nun wünsche ich ein schöner Mittewoche Tag
hanna







Kommentare:

  1. wow...heee kompliment, es ist viiiiel schöner und frischer!! so machts ja noch mehr spass draussen zu sitzen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli,

    ich bin wieder "online"...hoffe dir geht es gut....und du hattest schöne Ostern.
    Ganz herrlich deine Terrasse.ganz tolle Sitzkissen hast du gezaubert..da würde ich gern mal sitzen und mit dir Käffchen trinken.

    Drücker und Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen