Dienstag, 17. März 2015

Vogelgezwitscher

Die Vögel hört man schon früh zwitschern und das ist ganz klar der Frühling ist nah. Die Vögel in nächster nähe beobachten zu können ist immer noch so faszinierend wie beim ersten Tag. Amseln suchen kleine äste für ihr Nest und die Spatzen kämpfen um ihren Platz wenn Neulinge erscheinen. Momentan bin ich seit Januar täglich nicht mehr alleine... mein Hans  lässt mich sogar abends sogar nicht richtig schlafen so fest sitzt er auf mir... obwohl ich ihm schon tausend mal gesagt habe er soll den Koffer packen... Mein Hans - Husten plagt mich jeden Tag... und weil man nicht mehr richtig schläft tut mir auch der Rücken weh. Er war gestern am abklingen hatte ich so das Gefühl..... und jetzt hatte ich wieder so eine schlechte Nacht wie schon lange nicht mehr. Sirup flaschen staplen sich schon in der Küche.... so aber mit meinem Hans sage ich jeden Tag den Kampf an er soll gehen....den ich lasse mich nicht plagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Kleine räumt wieder die Küche um und sucht alles Essbares wo in ihre Hände gelangen... hm.. will ja schon lange mal meine Küche reinigen... aber ich lasse es glaub noch eine Weile so.
Allen eine gute Hustfreie Woche mit warmen Frühlingsstrahlen die eure Haut leicht schon wärmt.
Liebe Grüsse
hanna

Kommentare:

  1. haaaanne...ja ja der hans war auch bei mir..tagsüber leise und abends da lies er die sau raus!! dann ein tag ruhe und schon am folgenden tag war er wieder hier...ich in viel raus an die frische luft..das hat ihm nicht so gefallen...er geht langsam andere wege...hihiihiiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna...

    ach Herrje..der Hans scheint mir aber ein hartnäckiger Geselle zu sein.
    So geht das nicht mehr weiter...sag er soll sich aus dem Staub machen.
    Gerade wo es jetzt wieder wärmer wird.

    Ich schick dir liebe Besserungswünsche und erwarte....hihihihi...noch ein Bild von deinem neuen Loop,gins.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen