Dienstag, 3. Februar 2015

Sie wird immer in unser Erinnerung und Herzen bleiben

Es war Krebs .. und wir (Schwester und ich) das wir sie gehen lassen. Wir wollten ihr das Leiden ersparen. Mehr will und kann ich gar nicht sagen.... mir fehlen auch die Worte dazu. Sie hat mich in vielen Stunden immer getröstet und ich bin dankbar das ich sie  erleben durfte. Danke dir Mosa für alles.

Danke euch für eure Worte.

hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    das tut mir aber Leid. Behalte sie gut in Erinnerung, das ist der beste Trost. Viele liebe Grüße an Dich und Deine Schwester.
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Oh hanna...ich hab tränen in den augen...das tut so weh gel...ich drück euch ganz fest...
    Lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Nüdeli,

    es tut mir so unbeschreiblich leid...kann mir gut vorstellen wie schwer das für euch war...bin mit euch traurig.

    Drücke dich und deine Schwester von Herzen

    Vera

    AntwortenLöschen