Dienstag, 17. Februar 2015

Lozärner Fasnacht

Eine Spontan Idee.. am Montag gingen mein Sohn und ich kurz entschlossen mit Freunden an die Fasnacht. Schnell mit paar Stoffen und Papier eine Maske & Kleid gebastelt.
Ich finde halt das Verkleiden mit Maske richtige Fasnacht... da gehen Meinungen auseinander ... ist ja jedem selbst überlassen. Jakob hatte eine Selbst gemachte Ohnezahn Maske sieht man leider nicht auf Foto. Zwischendurch zeig ich noch Wintermärchen wo noch an den Bäumen hängt.
Allen noch ein guter Rest Februar!
Gruss hanna










Kommentare:

  1. liebi hanna...für mich gehärt das verkleiden auch dazu, ohne ist man irgendwie nicht richtig in stimmung!! ich war dieses jahr gar nicht an der fasnacht und heute abend ist bei uns schon böög verbrenne...wie die zeit vergeht!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Verkleidung..der Haaaaammer,hätte dich so nie erkannt,lach.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen