Freitag, 6. Februar 2015

Mosa Rosa

Ich danke euch für die lieben Worten
wenn ich aufwache fehlt sie mir und wenn ich ins Bett gehe fehlt sie mir sie ist immer gedanklich bei mir.
Sie war einfach ein cooler Hund 
Sie hatte immer ein Stein im Mund wenn sie einer fand
Die grössten Aste schleppte sie im Wald herum
Schlafen unter der Decke war ihr liebstes
ins Wasser Jumpen als sie noch Jung war
Abends wollte sie meistens mit einem Kuscheln
Wenn ein Sonnenstrahl eintraf nützte sie es gleich aus und sonnte sich !
Bei Regen wollte sie nicht raus... Ohren eingeklemmt und am Rande irgendwo musste sie laufen( nahe Mauer oder Häuser)
 
Mosa hat mich soviel getröstet... es gab soviel trauriges, schwieriges und doch packte man immer wieder Mut... und sie war immer da 
Vielen Dank Mosa 

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Hanna...


    ich verstehe dich so gut...weiss wie weh das tut...und es tut mir echt total leid wie traurig du und ihr seit.

    Hoffe das es bald wieder besser wird,halte sie gaaaaaaaanz fest in deinem Herzen und erinnere dich an die schöne Zeit mit ihr.

    Ich drücke dich
    Vera

    AntwortenLöschen