Dienstag, 27. Januar 2015

hannastep Barry White immer Dienstags!


3 Kommentare:

  1. heeee hast du so tolle stiefel die solche töne machen können!!! ich find das einfach cool...stepdance!! freu mi ufs nächschte video..heb e gueti zyt liebi hanna!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt hab ichs gesehen...stulpen!! oh hanna ich versteh dich so guet...mir graust es wenn mal eine meiner hunde gehen müssen...15 ist ein gutes alter und die letzte reise ist die schwierigste für uns hundehalter..ich wünsche euch viel kraft und drück di gaaaanz fescht.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn liebe Hanna...ich habs mir jetzt schon 5 mal angesehn....du stepst ganz toll.hoffe du wirst sowas noch öfters zeigen.
    Knicks vor dir mache und Applaus.


    Und du weisst gar nicht was für eine riesige Freude du mir gemacht hast.Deine Karte ist sooooooooooooo schön....und so toll geschrieben.Irgendwann werde ich mir das in echt anschauen....

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen