Freitag, 2. Januar 2015

Weihnachten & Geburi zusammen so wünschen wir ein schönes...

                           2015  !

Ja gut rüber geleuchtet sind wir ins Neue Jahr wir hatten diesmal eine Päckchen bekommen von meiner Schwester und waren sowas gespannt was in diesem Paket war.. es war so leicht wie Wattenbäusche  aber es war was ganz cooles Drin was ich jetzt natürlich noch nicht verrate... werde es später dann im Blog zeigen.
Und wie war euer Rutsch ins 2015 ? Ich hoffe das 2015 bringt und Gesundheit das ist mein einziger Wunsch. Habe paar Bilder vom ende neigenden Jahr 2014 und dem Neu begonnen Jahr... allen ein gesegnetes Jahr 2015.
Eure hanna













Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    wow habt ihr Schnee....wart ihr auch schon rodeln ??? Einen Schlittenhund habt ihr ja schon,lach. Bei uns lag auch kurz Schnee...aber zu wenig,schnief,im Moment ist es bitter kalt.

    Alles,alles Liebe für deine beiden Süssen zum Geburi....was für eine tolle Torte und die Cupcakes,mmmhhh.Mensch ist Marla gross geworden...und die langen Haare....sooo hübsch schaut sie aus.


    Wünsche dir eine wunderschöööööne Woche

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deine Wünsche. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr. Das selbe gilt auch deiner Schwester Petra. Ich hoffe, das neue Jahr ändert alles zum Guten.
    Bei uns ist der Schnee wieder weg und es ist wie im Frühling.
    Wir haben das alte Jahr ruhig zu Hause zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann verabschiedet. Jetzt sind alle Feiertage wieder vorbei und der Altag ist da.
    Deine Kinder sind so gewachsen. Hatte der Jakob Geburtstag? Sag ihm alles Gute.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. De Jakob vorem Wiehnachtsbaum, gseht ächt super cool us....

    grüssli nadia

    AntwortenLöschen