Mittwoch, 14. Januar 2015

Glücksbringer

Wie versprochen das Geschenk von meiner Schwester 4 Glücklampen aus Papier wo man sich wünsche aufschreiben kann und danach anzündet und fliegen lässt. Am Silvester haben wir es am See gemacht. Es war eindrücklich und zugleich noch schwierig sie anzuzünden bei so Wind den es fägte ein rechter Wind grad los... aber wir haben es dann geschafft ... wir mussten auch einen grossen Ort wählen damit die Dinger nicht in Gebäuden fliegen konnten. Nun hoffe ich dass das Neue Jahr endlich besser wird. Gut sind wir leider nicht gestartet ... aber wir geben unser Bestes. Allen vielen Dank für die Kommentare... Momentan bin ich voll ausgelastet und komme kaum zum kommentieren. Ab und zu nehme ich mir Zeit und setzte wieder paar Bilder mal in den Blog... also es liegt nicht an euch... für ich ist es einfach eine strenge Zeit und darum muss ich mir natürlich auch Ruhepausen gönnen. Der Rest der Bilder sind die meisten von der Natur da sind wir auch meistens wenn wir uns erholen können .... die Natur gibt Kraft... frische Luft und manchmal einen freien Kopf. Allen ein gutes Jahr! Vielen Dank das da noch einige geblieben sind und mich besuchen ich freue mich immer noch sehr gross darüber von euch zu lesen obwohl ich halt nicht immer euch Postwenden schreiben kann.
Eure hanna












1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,

    ganz toll sehen deine Bilder wieder aus,die Idee mit den Himmelslaternen finde ich soooooooooooo schön und ich hoffe das alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.
    Schön auch die bilder wo ihr alle unterwegs seit,hach ich liebe das.
    Und Marla mit der Zeitung,hihihihihi.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende
    Denk an dich und Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen