Samstag, 18. Oktober 2014

Schneiderlein ....

Endlich habe ich zur Schere gefunden und den Stoff gezückt und  für Marla ein Kleidlein genäht. Hab sie passt grad für diesen Monat rein... ein bisschen grösser hätte ich es oben nähen können. ... jänu hinterher ist man immer schlauer. Dann bei Jakob ging die Professionelle  Schere auch über die Haare und die Frisöse hat eine ganze Stunde gut 40min rein nur mit der Schere geschnitten... er hatte Unmenge an Haare....... jetzt ist es kurz ich weiss... aber Haare wachsen ja schnell wieder.  Dann in der Stadt wo wir immer Einkaufen gehen hat es  Kürbistiere... schon fast wie ein Kürbis Zoo... isch Wahnsinn diese grösse..... da frag ich mich wie sie die gemacht haben. Ja alles kann man nicht immer wissen...so nun wünsche ich euch ein schöner Abend. hanna








Kommentare:

  1. boah...die frisur isch hammer...ein richtiger lausebengel!!! heee hanna riiiiiesenkompliment, das kleid ist ja zuckersüss...also ich find sie so sweet und wie beide wachsen, meine güte wie die zeit vergeht!!!
    also deine schneiderschere unbedingt weiterbrauchen und jakob genial frisiert!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    sieht die Marla aber goldig aus! Ich glaube, sie wird dir immer ähnlicher. Und Jakob mit seiner neuen Frisur sieht noch schöner aus als vorher. Du hast wirklich zwei hübsche Kinder.
    Ich freue mich sehr auf diese Woche. Unsere Enkelin kommt zu Besuch. Die Kinder wachsen so schnell.
    Die Kürbistiere sind fantastisch. Solche habe ich noch nie gesehen.
    Auch dir/euch wünsche ich einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Alles Gute weiterhin für deine Schwester.
    Viele liebe Grüße... Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist dir sehr gut gelungen. Zuckersüss! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaah...liebe Hanna,

    mein Computer hat den Geist aufgegeben und ich konnte wochenlang nicht ins Net,snief.
    Sooooo schöne Bilder,das Kleid ist wunderschön geworden und deine Maus sieht ganz süss darin aus.Nun musst du aber echt öfters an die Maschine ran,smile.

    Und Jakob sieht auch toll aus...richtig cool und frech.

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. jeeeh de Jakob, gseht jo ganz anderst us, gseht jo rechtig guet us, ha mer jo of üsere heifahrt de jakob ganz anderst vorgstellt met chorze hoor....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir, liebe Hanna
    Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebes Nüdeli...ich denke fest an dich und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

    Knutschi Vera

    AntwortenLöschen