Mittwoch, 19. November 2014

Novembertage...

 da war immer was los... mal ein Vespa zu erneuern. Eine Windeltorte Kreieren .... einen Hund von meiner Frischen Wäsche zu verscheuchen... Schafe zählen... Sonnenuntergänge in die Kamera bringen.... Weihnachtsdeko
aufmachen .... Räbenlichter schnitzen.... ja das gehörte alles zu meinem Novembertagen. Waren alles gute Dinge zum ablenken. Wünsche euch schöne Winterzeit ... und frohe Weihnachten... weiss nicht ob ich noch in der Zwischenzeit nochmals auftauchen werde. Allen eine Gute Zeit ...Tschau Zäme hanna











Kommentare:

  1. heee so cool...du warst ja schon richtig fleissig!!! ich hatte früher auch mal eine lambretta...ist fast wie eine vespa ;)))...hunde verscheuchen ist auch immer wieder aktuell und räbeliechtli..das muss ich grad zur zeit nicht mehr, hihihiii...hebs guet hanna...geniessen wir den november so wie er ist gel
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Hanna...

    von Herzen danke für deine so lieben Worte. ...hatte auch Tränen in den Augen.Kann dir so gut nachfühlen und hoffe das jetzt alles wieder besser wird.Ich bin froh wenn der trübe November endlich anfängt....dann wird es wieder heller und bunter.Deine Herzlichterkette brennt schon...und dann sitz ich da und denke auch fest an dich.

    Wunderschöne Bilder...ach wie herrlich. ...und die Windeltorte...hach....und die tolle Vespa...und ist das euer Hundi???

    Wünsche dir eine frohe und schöne Zeit...wir schreiben uns.Alles erdenklich Gute für dich mein Nüdeli

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen