Montag, 13. Oktober 2014

Jakob ....

sieht noch so aus... ab morgen ist Haare schneiden beim Frisör angesagt... er hat endlich zugesagt... bin gespannt was für eine Wandlung statt finden wird... mal sehen... habe vertrauen zu meiner Frisöse... eine frühere Schulkollegin ...wir kennen uns noch vom Kindsgi her. Hier ist jakob auf dem Bild wie er leibt und lebt... immer nur Flausen im Kopf... ich glaub der ist mit 20 noch so... nur 100 mal anstrengender.... jänu... de isch es e so... und dann ist er ja Volljährig!.. lach...  so ich wünsche euch ein guter Montag abend... hanna


 
 

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Ich bin mal gespannt, wie wird Jakob aussehen. Bitte zeig Bild von der neuen Frisur. Die alte gefällt mir aber auch sehr gut. Sie steht ihm gut.
    Ich wünsche dir/euch alles Gute. Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen