Montag, 14. Juli 2014

Aus - Gewaldet .....

  • Alles hed es änd... wir winked mit de Hand ....rüefed luut 1 2 3
rüefed lieslig ... 1 2 3
üses spiele hed es änd.

Ja der Wald für Jakob war was sehr gutes... 3 Std. in der Natur.... die Kinder spielten mit dinge der Natur... Lieder singen... am Tisch ihr Teig kneten fürs Znüni... und der Rest war wild und lebendig... 3 Frauen haben das Geführt.  Leider durch eine Riesen Baustelle  muss der Raum Wald geräumt werden. Eine Leiterin hört sowieso auf... Altershalber ( kommt übrigens zu mir ins Stepp, hi ) und Anna führt  ein Neuer Wald auf. Da bin ich mir schon ziemlich sicher das Marla da auch mal hingehen wird. Kinder werden bestärkt und irgendwie auch Kindlich gelassen und  nicht sie müssen schon kreativ was basteln.... den selbst sind sie schon kreativ.  Das sind die letzten Fotos ...wir haben für Marlis ein Fahnen bemalt und übergeben ... damit sie eine Erinnerung hat.  Es war ein schöner Moment... für Kinder und alle.
Weiter unten Gluten freies  Menü.... Lammkügelchen... sehr speziell.. mit Minze...viele Kräuter...Gluten freies Brot.... Meine Schwester muss ja jetzt Milch los....und Gluten frei essen... es ist schon eine Umstellung.... wenn es auch nur am essen lege... dann wäre das ganze ja nur ein klacks ! Diese Hochs und Tief... sind schon sehr schwer für mich.  Weiter unten meine kleine Magd. Sie ist süss... sie hat ein lachen drauf.... dann muss man mit lachen....das gibt eim dann wieder kraft weiter zu kämpfen. Aber kämpfen liegt ja in der Natur und es bewegt... auch im Kopf ... man kommt bei kleinen Dingen nicht mehr so schnell ins zappen.... obwohl heute war gar nicht mein Tag. Im Jazz habe ich dann mein Lachen dann wieder gefunden... das tat gut.....So ich wünsche euch ein Sonnige Woche...und geniesst eure Gesundheit! hanna





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    so einen Kindergarten finde ich auch schön. Deine Kleine sieht sooo süss aus und ist gewachsen. Es tut mir Leid mit deiner Schwester. Da kann ich nur alles Gute wünschen und gute Besserung.
    Mach dir keine Sorge wegen der Stimmung. Ich glaube, jeder hat solche Tiefs, auch ich. Und dann scheint wieder die Sonne und es ist viel leichter.
    Jetzt scheint bei uns auch wieder Sonne und es wird immer wärmer. Wir hatten viel Regen in der letzten Zeit. In unserer Nähe ist fast ein ganzer Dorf vom Wasser betroffen. Straßen und Häuser wurden überschwemmt. Da bin ich froh, dass bei uns alles ok ist.
    Auch dir eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen