Dienstag, 29. Juli 2014

Ohnezahn....ist er nicht

Süss ? Dieser Film haben wir uns letzten Donnerstag reingezogen. Nicht nur Jakob war hin und weg  auch ich war magisch angezogen. Weiter unten auch ein fast ähnliches Ding. Ok vom Alter her glaub nicht mehr das jüngste Model wie auch Blaue Schallwellen .... eher mit leckerem Mundgeruch  aber auch wirkungsvoll.  Dann noch Bilder ein bisschen kreativ gewesen... jemand bekam Nachwuchs... somit haben wir T-Shirt mit ihren Namen gezeichnet. Dann noch ein Pommel-Röcki  für Marla...ja seit langem wieder mal Nähmaschine vorgekramt. Ja und viele Naturspaziergänge unternommen...ausser Wald und Kinder... kann ich jeweils nicht viel neues zeigen. Ich müsste auch mal meine Kamera benützen und nicht mein alter Handy Knochen da werden halt Fotos nicht so scharf. Ich darf schon gar nicht sagen wie alt es isch... ja habe es nicht so mit der Technik...es gibt wichtigeres in meinen Augen. Der Dauerregen... wütet auch bei uns...Terrasse versäuft bald... besser gesagt Blumen. Der Vierwaldstättersee hat auch bald seine Grenze erreicht....Zugersee...weiss ich nicht  mal ....aber zum Beispiel die Shil ist bald am überlaufen. Viele habe ja schon Häuser, Keller gefüllt... ja.. all denen wünsche ich viel Kraft für die Aufräumungsarbeiten. So nun wünsche ich euch auch eine Gute Zeit... haltet die Ohren Steif....esst schön Suppen aus und betet das doch bald die Sonne zurück kommt. Ich grüsse euch... hanna




















Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    deine Marla ganz schön gewachsen diesen Sommer. Wie niedlich sie schläft. Bestimmt müde von der guten Luft im Wald.
    Wünsche dir noch eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    man hört nichts mehr von dir, was ist los? Ich vermisse dich.
    Liebe Grüße... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen