Dienstag, 8. April 2014

Manchmal gibt es so Nerven Tage... wo man einiges Will und doch nicht auf einen grünen zweig kommt!

So ich verlasse jetzt glaub lieber das Haus.... will mich momentan alles Nervt.... die kleine schreit immer ... Zahnweh... tut mir ja auch mega leid.... aber immer rumtragen geht nid.... und Jakob würde den ganzen Tag immer an mir kleben wie ein Klebband.... nix geht alleine... das sind Tage für mich wo ich mich am liebsten ins Bett verkrümeln will und Kopfhörer an und was vor mich hin träumen. Aber jetzt schnapp ich mir die Nervensäge Kinder...und geh dinge erledigen... damit ich wenigstens was kluges getan habe. Grüsse euch Herzlich.... hanna

Kommentare:

  1. mir geht es heute auch so.....ich verzieh mich unter die decke ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hannalein...könnt dich gerade mal feste knuddeln,denn ich kann dich gut verstehen.Es wird schon wieder besser....ich geh im Moment auch viel raus,das macht den Kopf frei und hilft ein wenig.
    Das Lied ist sooooooo schön,danke mein Nüdeli.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen