Dienstag, 15. April 2014

Bin ich kein Osterhasi .....?

Ja do hesch Pech gha! Ja Osterferien... tri tra trallala ...de Haas isch da der Haas isch da! Ja bin froh... paar Tage Verstärkung in der Familie..... mal paar Tage.. hinter Kinder nachrennen... Hasen verstecken...Schoggieili verdrücken...am Herd stehen.....sich auf dem Sofa langweilen wenn mal nichts los ist.....Wände anstarren wenn niemand redet.....Teller leer stehen lassen...dann halt doch mal nachfragen....was möchet mehr hüt ? Ja alles könnte glaub nicht eintreffen...Glück gha! Vielleicht ein Aktimel trinken.... oder sonst so ein Power dirnk. Haber ich habe euch ein wenig Bilder zu geniessen. Unten die Bunten Tüten... für meine MUKI Kinder... das Oster-Tütchen!  Fand die Farben so Toll!
Ja wir werden es uns wie so geht.... gemütlich machen an Ostern.... hoffe einfach das der Schnuderi langsam endet... wie auch der Husten.... es nervt langsam die blöde Erkältung. Und Marlas Zähne dürften langsam enden zu stossen....also allen ein bunte Woche und frohe Ostern... mit Zwischenfällen keine Unfälle ....immer eins nach dem andern. hanna












Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    dankeschön für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Kinder sind ganz schön gewachsen und sehr lebendig.
    Schöne und viele Blüten sieht man bei euch. Auch bei uns ist der Frühling schon weit fortgeschritten.
    Ja, du kannst die äußeren Salatblätter nach und nach ernten. Das Innere (das Herz) kann weiter bis zur Ernte wachsen. So mache ich das immer. Ich nehme die äußeren Blätter ab für ein Sandwich, weil für Salat meistens zu wenig ist. Ich wünsche gutes Gelingen!
    Liebe Hanna, dir und deiner Familie wünsche ich schöne, ruhige, gesunde und gemütliche Osterfeiertage und ein gutes sonniges Wetter.
    Viele liebe Grüße... Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli,
    wünsche dir sonnige, stressfreie und wunderschöne Osterfeiertage. Hoffe das ihr bald wieder fit seit.Josh war die Woche auch so krank...hülfe.
    So so schöne Bilder...Marla im Schwimmoutfit...süüüüß.

    Pass auf dich auf
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen