Dienstag, 3. Dezember 2013

Birdy

 Der Tanz habe für meine Schwester gemacht ... leider noch nicht ganz fertig... sie hat momentan eine harte Zeit durchlebt und ich will ihr  wieder ein bisschen Lebensfreude und Anteilnahme zurück geben. Schwösch... ich hab dich lieb und bisch für mi die Humorvollste und Stärkste Frau die ich kenne. Drücke dich ganz fescht.
hanna

Kommentare:

  1. :-)))))))))))))))))))))))))))) Danke! Bist die beste ! und Birdy Tanz ist toll!!!
    Liebe Gruess Petra

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))))))))))))))))) Danke! Bist die beste ! und Birdy Tanz ist toll!!!
    Liebe Gruess Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna...

    das ist sooooo schön und lieb von dir.Da hat sich dein Schwesterchen sicher total gefreut.

    Und ich freu mich auch total das ich dich auch mal tanzen sehe,du liebes Nüdeli.

    Wann fahrt ihr den weg nach Spanien ????...bist sicher schon total aufgeregt,smile.

    Drück dich und Knudschi
    Vera

    AntwortenLöschen