Samstag, 14. Dezember 2013

PC am Ar...

Sorry liebe Freunde da draussen... aber mein Lapi ist definitiv ausgestiegen... er ist an einem Virus erlegen.. und ich durfte bei meinen Schwiegereltern den PC benützen damit ich euch da draussen ein Gutes Neues Jahr wünschen kann und natürlich schöne Weihnachten wünschen kann. Seit wie immer kunterbunt und aufgeweckt... spassig und kreativ ... ich mache jetzt für länger eine Pause... einen Monat bin ich bestimmt nicht mehr da... aber ich denke ihr schafft es auch ohne MICH ! ich bin überzeugt ihr schafft das. Also habt es gut.... esst für mich feine Guzzis und drinkt mächtig Cafe dann bin ich stettig bei euch dabei. Lebe wohl ! hanna

Kommentare:

  1. halli hallo hanna...manchmal ist es auch gut wenn der pc nicht mehr läuft (wenn nur die reparatur nicht zu teuer wird), ich wünsche dir eine wunderbare weihnachtszeit...einen genialen rutsch ins neue jahr und aaaaalles gueti...lass es dir und deiner familie gut gehen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hanna...

    das ist aber voll blöd....jetzt noch der Lapi,hoffe auch das es nicht zu teuer wird.Einen Monat ??? Schnief.
    Aber alles Gute für dich und deine Lieben,eine wundervolle Zeit im Urlaub und noch schönere Festage.

    Liebdrück
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Frauen... ne man kann es nicht mehr flicken... es gibt einen Neuen !
    Ein spanisches Grüsschen

    janka

    AntwortenLöschen