Mittwoch, 5. Juni 2013

Badewannen.....Wetter ?



Ja Marla...ist noch nicht so eine Baderate...sie muss zuerst noch das Wasser kennenlernen. Aber langsam gefällt es ihr. Ins Babyschwimmen gehen wir ja auch schon. Aber es braucht geduld. Hier das erste mal wo es ihr gefällt. Denn bald ist ja der Sommer bei uns....hoffe ich! Denn die Sonne ist da...aber bei uns geht noch ein kalter Bise. Ich möchte schon lange in die Badi. Nur so komisch...ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen das jetzt noch der Sommer kommt. Fühlt sich eher so nach Herbst an. Blöd. Vielleicht wenn die Hitze dann kommt eher. Aber tut ja immerhin im Gemüt sehr gut.  Jetzt kann man endlich wieder mit den Kinder nach draussen spielen. Ja ja...manchmal denke ich...die Natur hat halt schon seine eigene Regeln...und irgendwie was gutes...wenn das auch noch so laufen wie wir es wünschen würden...oje..oje. Nichts gegen die wo jetzt im schlimmen Hochwasser stecken aber es bringt wieder mehr Gemeinschaft hervor. Ich finde manchmal wir spüren nicht mehr was wir besitzen...manchmal ist ja weniger mehr und mal lebt wieder bewusster. Man muss sich viel mehr bewusst sein was man hat. Ich weiss es hört sich jetzt für die einten und anderen bescheuert an...aber was ist der Sinn meines Lebens ? Bei mir sind es ganz klar die Kinder. Warum sind wir hier ? Fragt ihr euch das da draussen auch mal ?  Oder findet ihr das doof? 
Allen ein sonniger Mitte Woche Tag...ha ha
hanna

Kommentare:

  1. hanna...doch doch es wird schon warm...heute war ich schon im wald und habs so genossen...ich glaub ich hätte echt ein problem gehabt wenns so kalt geblieben waere...ein riiiiesen problem!!
    ich hab schon ganz lange aufgehört alles haben zu wollen...mir reichts heute einfach durch den wald zu laufen, meine handarbeiten zu geniessen, etwas feines essen...so gehts uns doch einfach gut gel!! das hochwasser...ganz ganz gaaaanz schlimm...worte findet man eh keine.
    ich schick dir ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    ja das frage ich mich auch manchmal,was ist der sinn des Lebens.Bei mir sind es auch meine beiden Kinder,auch wenn nicht immer alles einfach ist.

    Deine Maus sieht zum knutschen aus,der Spass wird sicher noch kommen,lach.
    Und Fussball ist wirklich gut zum austoben,nur zu empfelen.

    so muss noch ein Würstchen essen gehen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein süsses gotten Kind! :-D

    AntwortenLöschen