Montag, 12. November 2012

Regen-sonntag...

 Aber nix für uns.....wir heissen ja Akti Fit....also ab in die Gummistiefel...und go! Ja es zog uns in den Wald....da gab es sogar unter einem Dach...Mittagspause....Mann hat Suppe mitgenommen und Brötchen...Tee...ja ja wir liessen es uns gut gehn. Der Regen störte uns also nicht am Sonntag....ich möchte mal allen danke sagen die uns alle immer so liebevoll was hinterlassen....Bella....Nathalie....Vera...Maitau...Lee-Ann

und welche im verborgenen lesen!

so muss an den Herd.....muss los ...bye ye hanna







2 Kommentare:


  1. ♥ Liebe Hanna....

    jetzt hast du mich aber schon morgens um 8 Uhr zum schmunzeln gebracht!!!!
    Du bist echt gut!!!

    ...hihi...
    wir heissen akti fit.... grins....
    du bist wirklich lustig :-)

    Aber ihr habt völlig recht!!!!
    Genau auch an solchen Tagen kann man raus!
    Ihr macht es sooooo gut!
    Und Jakob,
    wenn er dann mal gross ist,
    er wird sich daran erinnern an
    eure alle Ausflüge!!!
    Glaube mir!!!!
    Wirklich, ich ziehe meinen Hut vor euch!
    ...familie akti fit.... grins... ich find das so lustig :-) ...sorry... daher muss ich das immer wieder erwähnen:-)

    Ihr habt das ganz einen tollen Ausflug gemacht!!!
    Boah... das ist ganz ganz ganz weit oben!!!!
    ...geht da eine Zahnradbahn hoch?
    ...ich meine auf dem letzten Foto?

    Ich sehe, ihr seid für jedes Wetter und jede Situation gerüstet!!!!
    Eine echt tolle Familie!

    so, aber nun grüss ich euch ganz lieb
    und freue mich schon auf euren nächsten Ausflug... mit Bilder... von familie akti fit... grins...

    Herzlichst Nathalie... last es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    so tolle Bilder von euch und das mit der Suppe ist ja klasse.Das war bestimmt wunderschön.

    Wir sind auch gerne draussen in der Natur und es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung,gelle???

    Aber sag mal,was machst du den die ganze Zeit am Herd???lach...seit ihr so gute Esser??? lächel..

    Drück dich mal aus der Ferne und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen