Samstag, 1. September 2012

Regentröpfli...

Regentröpfli...es klopft auf mein Köpfli...eins,zwei,drei ich mach mich auf die Söckli und spring ganz schnell Heim...den bald wird es Herbst sein. Ja irgendwie so...das bild ist vor paar Tagen entstanden..da war es noch sehr heiss..und wir haben ganz viel verschiedene Steine gesammelt von der Lorze...jakob hat sogar seine Kesseli mitgenommen. Heute waren wir schwimmen über den Mittag..da hatte es fast keine Leute im schwimmbad. Herrlich! Mein Mann war unterdessen einkaufen...jetzt gibt es Gulasch ...ich freu mich...mometna stresst mich das Wetter gar nicht. Es ist voll gemütlich ..man kann sich in seinen vier Wänden ganz gemütlich machen...oder eben ab ins Nass...jacke..schirm...gummistiefel....los. Gestern war ja Vollmond...ich habe super geschlafen...wie ein Stein! Herrlich! So...euch allen (stell mir euch strickis schon voll am handwerkeln vor.) ein schönes Wocheändii ..bye bye hanna


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna

    Ja, der Wetterumschwung ist ganz schnell gekommen. Aber ich geniesse es auch, wieder drinnen etwas rumzuwerkeln und es sich gemütlich zu machen.

    Liebs Grüessli und einen guten Wochenstart!

    Regula

    AntwortenLöschen