Donnerstag, 13. September 2012

Erstversuch.....

So so...ich habe es nun endlich fertig gebracht diese Mütze zu stricken. Ich hätte ja nicht gedacht das sie noch gut aussieht...klar ein bisschen schöner stricken hätte ich schon können ...aber eben typisch hanna...am schluss fast keine Geduld mehr. Jakob...war dann herzig...Mama kann ich diese Mütze haben ? Mein Sohn ? Früher wollte er nie eine Kappe auf dem Kopf tragen...und diese...da lies er sich sogar  noch fotografieren. Jakob sieht richtig schnucklig aus. jetzt bin ich auch so ein stricki ...hihi..lach! ja jetzt werde ich noch eine zweite Mütze stricken...damit ich es nicht gleich wieder vergesse wie es geht. Wie geht es euch da draussen ? Ja ich habe die ganze Woche schon Kopfweh und der Husten klebt an mir....böööö! jänu...dafür habe ich nicht viel gemacht diese Woche! allen ein schönes Weekend. hanna





Kommentare:

  1. Deine erste Mütze, Hanna? Die ist Klasse geworden! Da kann ich deinen Schatz verstehen, dass er sie sofort wollte.
    Liebe Grüße und gute Besserung für den KOpf von
    Claudia

    AntwortenLöschen

  2. Liebi Hanna,

    wow!!!!
    Härzlichi Gratulation!!!!
    en super süessi Chappe für dine chlyiin Maa :-)
    Isch natürli umso schöner,
    we är sie so gärn aleit, gäll?

    ...bi mier hets hüt morge gschnitserlet.... bääähhhh....
    u isch u chalt.

    en ganz lieba Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      danke für die lieben Worte,smile.

      Oh..mit 5 Nadeln gstrickt???? Ich glaube das wird bei mir nie was,lach.
      Deine ist wunderschöööööööön geworden,großes Kompliment.

      GVLG Vera

      Löschen