Freitag, 24. Dezember 2010

So.....

Was ich versprochen habe halte ich auch... hier meine Küche....wirklich alles handarbeit...meine Traum-küche!
Wow... kann es ja selbst noch nicht richtig fassen das ich die habe...kicher!
Entschuldigung...zuerst meine Schwester auf dem 1. Bild zu sehen... die mir in vielen stunden geholfen hat bei rat und tat bei seite stand... und ich bei schwierigen situvationen das natel in die hand nahm und ihr anrufen konnte... und sie dachte wohl.... scheisse.... schon wieder der selbe mist...hihi... nein, wirkliche mit viel Humor hat sie mich wieder hingekriegt! Danke !

Ich muss noch sagen... ich bin nicht fotogen! Also studiert die Küche und nicht mich ...danke!


ja sie ist nicht riesig ... aber einfach klein und fein! und ich bin Happy und das zählt ja !


hier noch der Christbaum
zu dritt.... drei Mädels schückten am abend noch der Baum... hat richtig spass gemacht!





und weil wir kein spitz mehr hatten... haben wir eben improvisiert und diese Ballarina hochgesteckt... aber ich finde unser Bäumchen Hammer! Jupi ... Bald starten wir durch mit Kochen.... bei uns gibt esals vorspies...warme tomäteli mit ziegenkäse, danach en Suure Mocke mit selbst gemachter Härdöpfelstock und einer Gmüesterrine
und zum schluss creme la creme... eine Schokoladeneistorte!
Wow!
was sagt ihr dazu ?
Was kocht ihr an Weihnachten?
also... muss bei euch noch ein wenig lesen
bye bye hanna


1 Kommentar:

  1. läck isch das e schöni chuchi!!!!! und wie du das alles zeigst, wunderschön....endlich bist du wieder hier bei uns!!! Ich wünsche dir eine schöne zeit und mmmmmmh....dein essen hört sich lecker an...ich liebe suure mocke!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen