Mittwoch, 22. Dezember 2010

das Neuste vom Neusten...so jetzt erzähl ich mal


Liebe Blogger und Freunde...
Nun... das war jetzt eine richtige Zangengeburt....der Umbau...ja ja ... ein halbes Jahr hatten wir jetzt mehr oder weniger Umbau um und ihm Haus..... wir sind ja nicht die einzigen die da drin wohnen....... ja das war jetzt ne harte Sache!
Ja am Schluss hat sich mein Mann noch schnell eine Lungenentzündung geholt und musste ins Spital und ich im gleichen eine massive Grippe!
Wow... nun mein Mann seit gestern entlassen und ich mit viel medis vollgepumpt.... aber langsam geht es uns besser.... und wir freuen uns wie noch nie... auf Weihnachten. Einfach uns zu haben, Gesund zu werden... was köchern... mit der Familie zusammensein... und endlich darf ich wieder bloggen. Meine Schwester und meine Mama sind nun bei uns und sie hat den Laptop mitgenommen..... und so kann ich jetzt bloggen. Huuuuuuuuuuurrrrrrrrra !
wie hab ich das vermisst...... danke jetzt schon euch.... die mir liebe Kommentare hinterlassen habt.
So nun ist es für mich spät geworden....muss ihn die federn... kann ja glücklicherweise ... morgen noch bloggen....dieser Laptop wird es mit mir schwer haben...ha ha ha
kussi
hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    schön mal wieder von Dir zu hören.
    Schon Dich gut und kuriere Dich gut aus!
    Liebe Grüße und schöne, gesegnete Weihnachtstage wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna, das trifft sich wirklich gut, dass du wieder hier vorbeischaust, ich möchte dir nämlich sehr herzlich für das kleine überraschungsbriefchen und dein geschenk danken, über das ich mich sehr gefreut habe. leider gings bei mir auch drüber und drunter in den letzten wochen und so hatte ich leider keine gelegenheit, mich mal zu melden. das wird nachgeholt, versprochen !

    ein fröhliches weihnachtsfest möcht ich dir und den deinen wünschen!

    slg rena

    AntwortenLöschen