Montag, 27. Dezember 2010

Jakob hat heute Geburtstag

Ja schon früh aufgestanden um jakobs... Geburi Menü zu kochen... es gab Fisch und Reis.... Vorspeise Salat mit Apero
Bruissen zum Desserts natürlich Schoggi-kuchen
Ja der Götti und Grosspapi mussten sich leider entschuldigen da sie an der Magendarm-Grippe leiden.


Hier noch der WeihnachtsTisch vom 24.


jep ausräumen tut er halt schon gern


wie auch telefonieren


da schon ziemlich müde.. also allen ein schöner 27. dezember



Kommentare:

  1. happy birthday du grosser jakob...alles gute und ganz viel glück wünsche ich dir!!! Und viele päckchen und kuchen und lieben besuch....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein schöner Tag. Und überhaupt schöne Tage bei Dir. Sehr entspannend. Und Jakob ist ssssssssssssooooo härzig....;-)

    AntwortenLöschen