Montag, 15. November 2010

halli hallo




Mein Pc geht immer noch nicht... aber wollte mal ein L ebenszeichen setzen.... ich hatte glück und konnte mich bei Schwester an den PC setzen und mal schnell was texten.... ICH VERMISSE DAS BLOGGE ! ICH VERMISSE EUCH.... habt geduld es wird wohl noch ein wenig dauern bis mein Mühle wieder ins laufen kommt. Grüessli Hanna

4 Kommentare:

  1. jöööö hanna....schön höre ich von dir...freut mich gehts dir gut und freut mich vermiiiisst du uns!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ICH SCHICKE DIR VIELE HERZENSGRÜSSE!!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich freue mich auch, dass es nur der Computer ist, der dich hindert.
    Wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe hanna

    danke viiiiiielmals für dein fein duftendes herz...ich sammle alle herzen die ich so bekomme, hast du das gewusst? Ich wünsche dir alles guete und im neuen jahr viel schönes und spannendes...
    ganz liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen