Montag, 12. Juli 2010

FrauenWaldAbend....

Ja das war ein spontaner entschluss wir Frauen hier zu bräteln aber vollkommen ein super gelungener Abend. Mann sieht Mama und ich hassen es fotografiert zu werden...aber diese foto mussten jetzt doch auf den Blog! So schön alleine waren wir... kein Schwein war da...cool! Denn sonst hat es meistens immer viele Leute die da bräteln kommen. Tja, man muss auch mal Glück haben... Jokob hat es gefallen... er hat sich alles reingestopft was er grad so fassen konnte! Grumpf... aber Schwesterchen...konnte ihn dann ein wenig ablenken und die zwei verschwanden dann auf dem Spielplatz.... ich setzte mich dan in der Hängematte ab und Mama fasste sich was zu lesen und machte netterweise den Abwasch. Ja jakob nahm sogar noch eine dusche beim Brunnen... aber hey, ganz freiwillig.... zum zukucken... köstlich!
also.... ich wünsche euch allen ein schöner Sommer.... bei uns geht es jetzt an den Kragen... unsere Seiten von Balkone kommen jetzt dran. Gestern haben wir noch unser Balkon frei geräumt... das heisst 14 Tage Wohnwagen a hoi oder so... ganz ehrlich bin ich froh wenn es langsam zum ende geht... weil... so ganz ferien ist das dort unten nicht... und einfach wieder mal alles an seinem Platz zu finde ist schon schön. So fertig gejammert... es ist ja bald so weit... allen eine gute Zeit. Hanna&Jakob















Kommentare:

  1. Das sieht schön idyllisch aus.
    Alles Liebe von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    schönen Frauensonntag habt ihr gemacht. Gute Idee. Bei uns ist es sehr heiss, so dass man sich ab Mittag am besten zu Hause aufhält. Ja, mit dem Umbau muss man Geduld haben, dafür freut man sich danach um so mehr.
    Wünsche dir schöne Sommerzeit und nicht zu viel Stress. Liebe Grüße an dich und Jakob.

    AntwortenLöschen