Mittwoch, 4. April 2018

Wenn sich Fuchs und ...Rehli ...

 Gute Nacht wünschen....Neee...natürlich noch nicht...aber das stöffchen...ist mir grad ins Auge gestochen...und musste gleich ein Kleidchen nähen...plus noch einfache Leggins auch für mich machbar. Darum dachte ich ...ein Bild für euch...das es mich doch noch gibt.
Euch eine gute ...schöne...sonnige..oder regnerische gemütliche Tage

lg hanna

Kommentare:

  1. du bist sooooo gut...ein tolles kleidli und wie sie strahlt!! alles richtig gemacht und mich freut es immer wieder von dir zu hören/lesen :)))
    es gnz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Mädchen ... schaut beides süß aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    das ist so ein tolles Kleid..und mit Leggings.Bin ganz schwer begeistert,und wie sich Marla freut.So schön!!!! Hast du ganz toll genäht.

    Hoffe dir geht es besser und der blöde Husten ist weg.Jetzt kommt auch endlich der Frühling.

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen