Montag, 23. April 2018

überraschung ....

Zuerst danke für eure Kommentare bei mir...fand ich sehr nett...bin ja nur noch selten da. 
ja...eines Tages stand diese Maschine bei mir im Büro...zuerst sah ich sie nicht mal...den vorher stand dort meine Alte...und ich wollte an mein Neues Projekt ran und sah nur so ein Neuer Fuss...ich dachte noch...warum hat mir jetzt mein Mann ein Neuer Fuss gekauft...erst als ich anschalten wollte....WOW..was ist da ? Ich konnte zuerst 10 min...nur gaffen..und ja..regelrecht staunen! 
Nun ja...zuerst war alles Neu...inzwischen habe ich 3 Sachen genäht..und es geht alles viel leichter und einfacher...WOW...danke mein lieber Schatz. 
Das Rote Sternen Kleid..ist ein Geburigeschenk und schon beim Geburikind. 
allen eine Gute Woche! 
T-Shirt ist für mein Sohn 
Jakob 



Kommentare:

  1. jöööö so lieb...also da steckt viel liebe drin in diesem geschenk!! total lieb!! jetzt wünschi dir ganz viel freude beim nähen ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    toll, da schließe ich mich der lee-ann an... wirklich lieb.. und du kannst sooo schöne Sachen nähen. Viel Spass und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, super auch, was du damit machst :)) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Nüdeli,

    ich freu mich mit dir über die tolle Nähmaschine,was für ein meeeega Geschenk.Und auch das du so richtig Spaß am nadeln hast.Dein Sachen sind super schön geworden...ganz lieb.

    Unser kleiner Wauzi heisst Stoppel,lach.

    Drück dich und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. D Neela het die Chleid gärn ond oft ah :-) Danke no einisch

    AntwortenLöschen