Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ich wünsche mir...

Das ich mehr Geduld haben wenns Schwierig ist,..Mut , Kraft, Geborgenheit, Ausdauer, Gesundheit. Meine schwierige Situation anzunehmen. Versuche eine Gute Mami zu sein ..wenn auch nicht immer einfach ist, das beste daraus zu machen, auftanken-abgeben, hilfe annehmen, lachen-es tut doch so gut!stolz sein was erreicht wurde, Neue Ziele stecken die möglich sind. Freunde und Freude zeigen. An Fehlern zu wachsen, kopf nicht in Schnee zu stecken...immer eine Türe zu finden! Man hat wünsche..und jeder darf doch welche haben....wünsche euch allen wünsche die sich erfüllen und manchmal arbeit an sich selbst sind...die sich aber immer lohnen.

hanna

3 Kommentare:

  1. liebi hanna...du machst es alles richtig und eltern sein ist ein aufgabe, die niemand ohne 'fehler' macht...jeder gibt sein bestes und wenn deine kinder gross sind, dann merkst u ganz deutlich, dass alles ok ist wie es ist...nimm dir auch ruhig zeit für dich selber, das braucht man auch ohne kinder ;)))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli,

    ich drück dich aus der Ferne...denk ganz oft an dich.
    Das Leben ist nicht immer einfach und man macht sich oft so viele Gedanken.Du bist ein toller Mensch...und eine Liebe Mama.Bleib einfach wie du bist.

    Bis bald..knutscher
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    bin schnell vorbeigekommen, um dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr zu wünschen. Lass es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen