Mittwoch, 22. November 2017

Bald kommt....

 dieses da...es ist nicht mehr weit weg..es liegt was in der Luft..und doch wird es noch mal richtig sonnig...und danach...ist es soweit...ich sehe es...es klebt jeweils schon an den Bergen...und somit macht euch schon bereit...Jacken, Kappen...Handschuhe. Schlitten...parat machen...
also Achtung fertig.....los !
Gute Zeit euch... hanna

2 Kommentare:

  1. oh ja...und ich mag auch diese zeit...nein nicht den pflotsch der grau und dreckig ist...aber den weissen schnee..das lieb ich und meine vierbeiner sind danach immer so schön sauber ;))))
    ganz liebi grüessli lee-nn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    bei euch gibt es schon Schnee!! Hier ist es sehr kalt, aber noch kein Schnee. Wir waren die letzten Wochen bei unserer Tochter. Zusammen mit ihrer Familie haben wir Urlaub in angenehmen sommertemperaturen verbracht.
    Leider der Sprung vom Sommer zum Winter hat uns schöne Erkältung gebracht. Das war es aber wert.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen