Sonntag, 5. März 2017

Wenn Bilder selber sprechen..

somit lasse ich die BILDER selber sprechen..und wünsche euch ein schöner Sonntag Abend und ein guter Start in die Neue Woche ! lg hanna













Kommentare:

  1. die bilder sprechen wirklich für sich...und ich seh, du hast was zum stricken ausgesucht..gut gewählt, es ist wunderschön!!
    ganz es liebs grüessli und eine gute woche wünsche ich dir liebe hanna
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    danke schön für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Schöne Bilder hast du gemacht. Deine Kinder sind so gewachsen und werden immer hübscher. Die Marla ist ein sehr schönes Mädchen. Wunderbarer Ausflug in die Natur. Ich freue mich auch, dass es langsam Frühling wird. Zur Zeit regnet es hier und es ist nasskalt und windig... grrrr :-( Es kann aber nur noch besser werden.
    Danke und auch dir eine gute Woche... liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Bilder erzählen von fröhlichen Kindern, schöner Landschaft und einer fleißigen Hanna :)) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    daaaaaaanke für die tollen Bilder...ich würde auch gern mal dort spazierengehen,was ein Ausblick.Und du bist ja fleissig am wekeln und renovieren.Und so schöne Bilder von Marla.
    Der Frühling kommt hier endlich...bin fleissig den Garten am aufräumen und geniesse die schönen Sonnenstrahlen,,,wird aber auch echt langsam Zeit.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera das Nüdel

    AntwortenLöschen