Montag, 27. März 2017

Frühling ......frühling...früh vielen jeweils die ersten Sonnenstrahlen in den Tag...die Amsel trällert ihr Liedchen auf ihrem Stammplatz und es war ein schönes erwachen mit Sonne im Gesicht..und Musik in den Ohren...für die Augen ist auch was da...die Frühlingsglocken strecken ihre Köpflein hoch ...und alles erwachet. Nun... seit  die liebe Sommerzeit..sich hier wieder breit macht..ist nicht mehr mit Sonne am Morgen...und am morgen steht man nicht mehr so locker flocker auf....was sich ja mit der Zeit wieder ein pendeln wird...aber meintet wegen müsste das nicht sein.

Allen ein schöner Frühlingsanfang...mit oder ohne Sommerzeits Schwankung.

hanna

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen schönen frühling...ich freu mich extrem ist es abends wieder länger hell und die wärme der sonne tut soooo gut...:)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna...gerne würde ich mit dir auf deinem gemütlichen Sofa sitzen...

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna...gerne würde ich mit dir auf deinem gemütlichen Sofa sitzen...

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen