Montag, 23. Juli 2018

Neuanfang .....

 hat immer mit abschliessen zu tun von alten Zeiten ...Marlas Abschluss vom Wald ...hat mir fasst mehr tränen in die Augen gegeben als ihr...aber weil man ja selbst sich ein Stück von seiner Tochter lösen muss...weil ein Neuer Abschnitt kommt. Ja jetzt bald kommt der Kindergarten und die Zeit ist reif für meine Tochter...sie freut sich unglaublich das man sich nur schon über das sehr freut darüber.
Das Meer..habe ix Zeiten nicht mehr gesehen ...darum ging es 1 Woche dort hin...aber ...eine Woche ging rasant rum...aber es sowas von gut getan.
euch einen schönen Sommer!


Kommentare:

  1. Hanna...meine Güte...kommt sie schon in den Kindergarten, wie die Zeit nur so dahin rast😉...jetzt kommt aber auch wieder etwas Zeit für dich...ist auch schön😊😊
    Ganz es liebs grüessli lee-ann 🌼

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli..wie die Zeit vergeht..kann dir sehr gut nachfühlen.Hab bei jedem Anfang und Abschluss geheult,auch mehr wie die Kinder.So süsse Bilder von deiner Maus.Freu mich das du,ihr,eine Woch am Meer geniessen könntet,wunderschön.
    Sind auch gerade am Meer,freu.

    Drücker und liebe GrüsseVera

    AntwortenLöschen