Mittwoch, 4. Oktober 2017

Post für euch

 Was machen die da ?.... hängen die ab ???
 dann noch zu zweit ....Frechheit .... Hallo?
 Nah gut, dann nehme ich das Tram...und warte...bis es bald kommt!!!!

 einfach mal ruhig liegen...das musste Mama mal festhalten...zu selten !!!
 Abstecher in die Heimat Luzern...Tagesausflug .....wow..einfach meine Heimat!
 ja das Wahrzeichen von Luzern...immer schön !
schön hat man sie nicht zu Glas verarbeitet...dazumal als sie abbrannte !

Nun euch wünsche ich eine Gute Zeit..danke für eure Kommentare...und hoffe die Post war amüsant.
lg hanna

2 Kommentare:

  1. hihihii sehr luschtig..du hast schon zwei herzigi kind!! oh und luzern...da war ich schon lange nicht mehr, die brücke ist wirklich was ganz schönes...üsi schwiez isch eifach schön!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    einen schönen Kurzurlaub bzw. Ausflug in die Natur habt ihr gemacht. Deine Heimat ist sehr schön. Danke für die schönen Bilder.
    Auch wir haben eine Radtour am Dienstag gemacht. Obwohl das Wetter hier nicht so schön ist, gab es plötzlich Sonnenschein und wir dachten, nix wie weg. Es war auch herrlich.
    Wünsche dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen