Dienstag, 17. Januar 2017

Bilder sprechen für sich, was....

ihr nicht wisst...3 Wochen Grippe..voll zäh..aber froh wieder gesund zu sein....und es sind glaub nch unzählig noch befallen von dieser Grippe
euch schöne Woche...ohne Virus!






3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Hat nicht Marla Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch. Und viel Spaß beim Steptanzen, liebe Hanna. Steptanz hat mein Mann auch mal gemacht, und wenn er seine fünf Minuten hat, beginnt er damit mitten im Kaufhaus. :-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanna...ja die grippe ist echt im anmarsch, pass auf, dass ihr es nicht wieder erwischt. auch ich wünsche vo ganzem härze alles gute, die torte sieht ja mega lecker aus ;)))
    hebs guet und liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen