Montag, 5. Dezember 2016

alles ist ...Sternisch !

Guetzli,deko...jo und vieles mehr!
Ich hätte noch einiges in meiner Wohnung wo sternenmässig wäre..aber jo..es reicht glaub diese Bildli sonst Stärnefünfi händ ihr es langsam gseh.
Jo Mailänderli händ mol äugli übercho...das sie au mol gsehnd was do bi üs alles abgod.
Torte hat mein Mann gemacht...eine Quarktorte..war sehr gut! Ich hasse es Torten zu machen...mein man hat das fürs Erste mal sehr gut gemacht finde ich. Aber nächstes mal müssen wir eine kleinere Form nehmen...es fuuered de schono so en Torte!
Zwärge hat mein Sohnemann Jakob gemacht
und ich habe das Treppenhaus geschmückt.
Nun wünsche ich allen eine Gute 2.Adventswoche und hend sorg uf euch.
hanna
wenn ich würde wollen...würde ich jetzt meine Wohnung in schuss bringen aber eben wenn ich wollen würde!
bye















Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    tolle Dekos hast du schon in deiner Wohnung... und Plätzchen gebacken... die Torte sieht sehr lecker aus hmmmm ... die Naturbilder sind dir sehr gut gelungen.
    Auch dir eine schöne Adventswoche ... liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahahhahaaa ja ja liebe hanna wenn ich wollen würde...hätte ich gestern meinen spiegel geputzt und weisch was, er ist immer noch staubig hihihiii!!! deine deko ist allerliebst und die sterne auch...die torte, nachdem ich jetzt gerade auf der waage war, nein die schau ich gar nicht an, die sieht so lecker aus ;))))
    so und jetzt überlege ich mir was ich mache sollte heute...wenn ich wollen würde 'zwinker'
    hebs guet und es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen