Samstag, 30. Januar 2016

Zicken Alarm

 
So der Zicken Alarm ist Momentan bei uns schon länger eingetroffen...Marlas zwingel Phasen ....Das kennt ihr sicher alle da draussen auch...sich am Boden wälzen...weil sie vielleicht selber nicht das Gürkli vom Glas heraus nehmen konnte... oder am Morgen wenn man nicht gleich versteht was sie mitteilen will...und bääääääääääääää....jo das verrückte man möchte helfen aber das Kind wird selbst so verrückt.
Ja es braucht manchmal Stahl seile...nur Heute hatte ich nur ein Fünkchen von einem rest Fussel in mir.
Somit schwelge ich nun in meinen Träumen...was ich heute lieber tun möchte als immer nur Kindergeschrei und rote köpfe ansehen möchte. Auch mal das lecker Mittagessen ohne..nein das schmeckt mir aber nid...und und und...ja ich bin heute nicht im STRUMPF.
nun will ich nicht länger jammern...euch ein zwingelfreier  Tag !
hana







Kommentare:

  1. Kopf hoch, das geht vorbei. Tiiiiief durchatmen. Ich weiss, Kindererziehung ist Knochenarbeit, aber Konsequenz lohnt sich und Deine Kinder werden es Dir später verdanken. Denk daran, wenn Du jetzt nichts mehr zu sagen hast, wie ist das dann in ein Paar Jahren. Ihr werdet das schaffen. Kopf hoch, drückt einander fest, habt Euch trotz allem lieb und nochmals tiiiief durchatmen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Hanna...

    von Herzen noch ein schönes neues Jahr....uns hat es alles schwer erwischt gehabt !!!
    Freu mich so schöne Bilder zu sehen und Kopf hoch.

    Drück dich und liebste Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen