Freitag, 6. November 2015

Lieber November

Du bestehst aus 8 Wunderbaren Buchstaben und strahlst so Hell und warm Momentan auf uns ein das wir gar nicht mehr so sicher sind das es November  ist. Der Garten wurde bei mir schon vorbereitet für den Winter ... ich glaube paar Pflanzen habe jetzt grad noch ein bisschen warm. Aber egal es wird jeden Sonnenstrahl eingesogen und versuchen noch soviel wie möglich draussen zu sein um dich zu geniessen....manchmal wird das andre in die Warteschlange gelegt...sogar die Wäsche kann noch draussen trocknen...nur wenn es  so 16 Uhr wird...dann muss man schon langsam die Terrasse abräumen...dann wird es frisch...oder noch ein Pülli mehr anstülpen...im Dorf wird über dich geredet eigentlich überall wird von dir erzählt.  Ich wollte nur danke sagen das du uns die letzten Sonnenstrahlen uns jeden Novembertag  noch schenkst... ich schätze dich...dann geht es einem grad viel besser wenn du da bist. Es lässt auch die Weihnacht nicht so nah erscheinen...und man stresst noch nicht nach Weihnachtskugeln oder welch glitzernden Dingen hinterher. Wunderbar lass die Hektik an dir vorbei zischen und geniesse das hier und jetzt...manchmal darf man auch ganz bewusst geniessen...den der Stress kommt von ganz alleine.. unangemeldet...ausser man kann ihn ausblenden.
 So ich wünsche allen ein schöner November Tag an der Sonne. hanna

Kommentare:

  1. Liebes Nüdeli. ..
    erst mal von ganzem Herzen alles Gute und Liebezum Burzeltag. Ich hab gaaaanz feste an dich gedacht...knuddel und knutsch.
    Und das über den November hast du einfach wundervoll geschrieben. ..kann dir gut nachfühlen. ..den ich freu mich auch über blühende Geranien und warme Sonne auf meiner Terrasse.
    Wü sche dir weiterhin diese Gelassenheit die dir wohl gerade so gut tut.

    Gaaanz vilel liebe Grüsse
    Dein Nüdeli


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ja, bei uns ist der November auch so schön, vor allem warm wie im Frühling. Auch ich trockne draussen die Wäsche und habe im Garten viel Arbeit mit fallenden Blättern. Aber das macht mir Spass.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja hanna sag emol...hast du im november geburtstag...ich auch ;)))...dann wünsche ich dir alles gute und ja gel diesen november geniessen wir in vollen zügen...ich finds so schöööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Dieser November ist ein seltenes Glück. Umso schöner, weil die dunkle Zeit ohnehin so lange dauert. Dieses Jahr verkürzt sie sich offenbar enorm :)) Lg

    AntwortenLöschen